· 

Trainingslager + Testspielsieg bei Hennef 05

Die U14 war vom 08.02 - 10.02.2019 zu Gast in der Sportschule Hennef.Bei tollen Bedingungen bereiteten wir uns intensiv auf den Aufstiegskampf in der Rückrunde vor.Für alle Teilnehmer war dieses Traininglager richtig schön, aber zeitgleich extrem anstrengend.In 48 Stunden standen gleich 5 Trainingseinheiten a 90 Minuten auf dem Program, ein Besuch im Schwimmbad, sowie das Testspiel beim Mittelrheinligisten Fc Hennef 05.Nachdem wir im Herbst 2018 deutlich und verdient gegen den Fc Hennef 05 gewonnen mit 6:2 hatten, kam es heute zur Revanche.Beim Spiel im Herbst hat uns Hennef als Sonderligist sicherlich unterschätzt, deshalb gingen wir heute davon aus das uns der ambitionierte Mittelrheinligist nichts schenken würde, aufgrund der schweren Beine, sowie der Müdigkeit unserer Jungs nach dem harten Traininglager waren unsere Erwartungen auch nicht groß.Das heutige Testspiel wurde dennoch verdient nach zweifachen Rückstand mit 3:2 gewonnen und bestätigt ganz deutlich das wir jeden Gegner mitlerweile schlagen können.Die Moral und der Einsatz dieser Mannschaft ist eine der größten Stärken!Die Mannschaft hat sich vorbildlich verhalten, auf und neben dem Sportplatz - Respekt!Unser Team hat dieses Wochenende noch weiter zusammengeschweißt.

Als Trainer sind wir sehr Stolz.

 

 Mike Schöninger

Trainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0