· 

U13 des CfB Ford Köln-Niehl gewinnt mit einer starken spielerischen Leistung gegen SV Bergfried Leverkusen klar mit 3:1.

Nach der 1:0 Niederlage im Hinspiel zeigten die Niehler Jungs heute eine klasse Leistung. Man merkte von der 1. Minute an, daß heute die Punkte in Niehl bleiben sollten. Immer wieder setzte die Niehler durch schnelles Kombinationsspiel Bergfried unter Druck und gingen in der 1. Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung. Ein Stellungsfehler in der 2. Halbzeit konnte Bergfried Leverkusen zu 1:1 Ausgleich nutzen. Aber die Niehler Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten weiter ihr Spiel herunter und belohnten sich somit mit den verdienten 2:1 und 3:1. Es war ein tolles und faires Fußballspiel in der D-Junioren Sonderliga, sowie eine gute Schiedsrichter Leitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0