· 

Sieg der U7-Bambinis gegen Wahn-Grengel

Unser Gegner Wahn-Grengel wurde am Samstag zum Hause bei uns in Niehl mit 16-0 besiegt. In der ersten Halbzeit gab es ein paar gute Ansätze, aber es war kein starkes bzw. gutes Spiel der Jungs. Die können es besser und das haben wir alle schon mal gesehen. Alle Jungs haben Ihre Spielanteile bekommen und unser Goalie hat in der zweiten Halbzeit mal im Feld gespielt. Und einen Hattrick sowie ein Kopfballtor erzielt.

 

Spielverlauf: 1-0 4min, 2-0 6min, 3-0 7min, 4-0/5-0 11min/16min, 6-0 19min

 

Halbzeit
7-0 (Anstoß) 21min, 8-0/9-0/10-0 22min,25min,26min, 11-0 27min, 12-0 28min, 13-0 28min, 14-0 31min, 15-0 (Kopfball) 38min, 16-0 40min.

Die Jungs müssen weiter konzentrierter agieren und wieder mehr kombinieren und ihr starkes Passspiel zeigen.
Aber so ein Spiel wie heute muss natürlich auch gewonnen werden. Teilweise haben die Jungs auch auf ungewohnten Positionen gespielt und was in nächster Zeit sicherlich mehrfach ausprobiert wird.
Wir sind gespannt auf nächste Woche, wie die Jungs da spielen.

 

Trainerteam der U7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0