· 

Die U13 meldet sich nach der Lloret de Mar Tour zurück

Sportlich gesehen war dieses jahr die Tour kein Erfolg. Bei der U13 II gingen alle 4 Spiele vorloren (2:17 Tore). Mental dagegen war diese Tour ein voller Erfolg unsere U13 und unsere U9 funktionierten wie ein großes Team, man unterstützte sich gegenseitig wo es nur ging auf den Hotelzimmern wurde gemeinsam Fussball geschaut oder Karten gespiel, während man sich im Restaurant beim Essen über den Tagesablauf austauschte. Alles in allem war es eine hervorragend organisierte Tour.  Deswegen bedanken wir uns bei :

Ilyas und der Firma Güven Brot

Oliver Arelt Und der Firma Arelt Kanalservice

Ingo Henschel und der Firma  Ford Kierdorf 

Bei Katrin Jansen, Zili Sallmon, Sabine Henschel 

Mischael Dobiat Salvatore Abate und Manuel Leuschen für die Organisation 

Danke an alle Fahrern der Ford Busse,

Easy Sahle ,Miho Katic 

Michael Dobiat ,Zwie Hartung 

Rosa Abate ,Salva Abate Braddy Mambeko ,kalli Schenk 

Danke An Georg Schwering für die Professionellen Bilder die du mit deiner Kamera geschossen hast .

Danke an die vier Trainer der beiden Mannschaften 

U9 Salvatore Abate und Kalli Schenk 

U13 Braddy Mambeko und Manuel Leuschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0