· 

Heimniederlage gegen BW Köln 0:2 (0:1) zum Saisonabschluß


Mit einer unnötigen Heimniederlage beendet unsere Mannschaft die unter dem Strich gute Rückrunde.

Vor dem letzten Heimspiel war klar, dass wir gegen einen hochmotivierten Gegner treffen für den es um den Abstieg geht.

Das sollte sich auch von Beginn an in der Partie zeigen. „Wir hatten von Anfang an Probleme die Zweikämpfe anzunehmen. Das war letztendlich auch ausschlaggebend für die Niederlage beim letzten Heimspiel“, so Coach Lehrbach.

Die Tore fielen in der 17. Minute sowie 49. Minute durch individuelle Fehler und halbherzige Zweikampfführung.

Wir versuchten nochmal die Niederlage abzuwenden, scheiterten aber am letzten Pass und der Ungenauigkeit in unserem Aufbauspiel. Spätestens 
in der 75.Minute als Piet Königstedt sich als letzter Mann noch die rote Karte einhandelte  war das Spiel entschieden.

„Wir haben bis vor zwei Wochen eine starke Rückrunde gespielt und uns verdient den 3.Platz gesichert. Für eine junge, neue Truppe, wie unsere ein sehr gutes Ergebnis.“ so Trainer Oliver Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0