· 

Die Quäker Ballzauberer gewinnen den Kindergartencup mit 3:1 Toren

Heute, den 29.6.2019 fand auf der Anlage des CFB Ford Niehl der Kindergarten Cup 2019 statt.  Zu dieser Veranstaltung hatten zwölf Kindergärten ihre Mannschaften angemeldet. Alle Kinderlegtensich mächtig ins Zeug und standen den Profis nichts nach. Es wurde gekämpft gerannt und gejubelt. Im Endspiel standen die wilden Kreuzkicker gegen die Quäker Balluauberer. In einem spannendenFinale konnten sich diesmal die Quäker Ballzauberer gegen die wilden Kreuzkicker mit 3:1 durchsetzen. Unterstützt wurden alle Kicker von ihren Eltern und Angehörigen. Alle hatten ihren Spaß. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr alle wieder gesund zum Kindergartencup 2020 erscheinen werdet.
Nachfolgend der Link zu den Ergebnissen und Tabellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0