· 

3. Platz beim BTE Cup in Niederkassel

Mit der heutigen Teilnahme am BTE Cup in Niederkassel und dem 3. Platz endet eine lange, erlebnisreiche Saison für die U9 vom CfB Ford Niehl. 
Ein starke Saison bei der die Jungs immer wieder aufs neue gefordert wurden. Gegner wie Borussia Dortmund, 1 FC Köln, Bayer Leverkusen, Bayern München, Espanyol Barcelona und die Tour nach Spanien machten diese Saison zu einem unvergesslichen Erlebnis für Spieler und Eltern. Die Mannschaft ist an diesen Herausforderungen gewachsen und das nicht wenig. Der Zusammenhalt beim gesamten Team ist einfach riesig und es macht einfach Spaß ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Bei dem ganzen Spaß den wir hatten, blieb der sportliche Erfolg natürlich nicht aus. Bei zahlreichen Hallen und Feldturnieren landete das Team meistens auf dem Podium und konnte sich so einen tollen Ruf erarbeiten. 
Jetzt machen wir erstmal eine Pause und gönnen uns ein wenig Fußball freie Zeit. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, die wir gemeinsam mit unseren Neuzugängen und voller Tatendrang angehen werden. Ein Riesen Dankeschön an alle die uns unterstützt und gefördert haben. Wir hoffen das ihr nächste Saison wieder dabei seid. Wir wünschen allen schöne Sommerferien 
Danke Eure Niehler 2010 er

Kommentar schreiben

Kommentare: 0