Der CfB I gewinnt beim VFR Bachem mit 1:3

Der CfB I gewinnt sein erstes Vorbereitungsspiel beim Kreisliga A-Ligisten VFR Bachem mit 1:3 (0:3). Nach anfänglichem sortieren fand die neu zusammengesetzte Mannschaft um Trainer Oliver Lehrbach seine Positionen. Niehl wurde im Laufe der ersten Halbzeit immer stärker und erzielte durch Tore von René und 2x Chris Cakmak einen 0:3 Vorsprung. Bachem hatte wenig entgegenzusetzen. Trainer Oliver Lehrbach wechselte einmal durch damit auch jeder seine Spielzeit bekam. In der zweiten Halbzeit stürmte Niehl unverdrossen weiter und schnürte Bachem komplett ein. Nur eins wollte nicht mehr gelingen, ein Tor. Trotz hochprozentiger Chancen wurde der Bachemer Torwart nicht mehr überwunden. In der Schlußminute musste Niehl durch Unaufmerksamkeit noch das 1:3 hinnehmen. Alle sahen eine starke Vorstellung der neuen Niehler Mannschaft. Das macht Lust auf mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0