Vereinsnews

Vereinsnews · 16. November 2019
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.11.2019 um 18:30 Uhr.
Vereinsnews · 10. November 2019
CfB Ford Köln-Niehl verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die Zweitvertretung von Schwarz-Weiß. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für CfB Ford Köln-Niehl. Benjamin Aulbach brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Schwarz-Weiß II über die Linie (25.). Komfortabel war die Pausenführung des Heimteams nicht, aber immerhin ging die Mannschaft von Andre Meeßen mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Anstelle von Kadir Özdin war nach Wiederbeginn Vincent Cardeira für...
Vereinsnews · 02. November 2019
Kreisliga B Staffel 1: CfB Ford Köln-Niehl – SC West II (Sonntag, 14:45 Uhr) Die Reserve von SC West fordert im Topspiel CfB Ford Köln-Niehl heraus. Am vergangenen Spieltag verlor CfB Ford Köln-Niehl gegen FSV Köln 99 1 und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Das letzte Ligaspiel endete für SC West II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen Ehrenfeld TuS. CfB Ford Köln-Niehl tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen...
Vereinsnews · 27. Oktober 2019
Die Erste musste heute zum Tabellennachbar und Verfolger FSV Köln Nord. Dies sollte ein Spiel um die Tabellenführung werden, was der FSV Köln Nord mit 2:0 für sich entscheiden konnte und damit neuer Tabellenführer wurde.
Vereinsnews · 26. Oktober 2019
Kreisliga B Staffel 1: FSV Köln 99 1 – CfB Ford Köln-Niehl (Sonntag, den 27.10.2019 um 15:00 Uhr) FSV Köln 99 1 hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als CfB Ford Köln-Niehl zum Gegner. Zuletzt kam FSV Köln 99 1 zu einem 9:2-Erfolg über Schwarz-Weiß II. Auch CfB Ford Köln-Niehl tritt mit breiter Brust an, wurde doch Kalk Borussia II zuletzt mit 2:0 besiegt. Zuletzt lief es erfreulich für FSV Köln 99 1, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Sieben Erfolge, ein...
Vereinsnews · 17. Oktober 2019
Am 15.10.2019 fand auf der Sportanlage des CFB Ford Niehl ein Testspiel der U17 B1 gegen die Ü47 ( Alte Herren ) Schon im Vorfeld wurde intensiv diskutiert und taktische Spielpläne erörtert. Die Ü47 versuchte mit Kampfansagen den Gegner einzuschüchtern um für sich einen Vorteil zu erschaffen. Mit allen Mitteln wurden gestandene Trainer des CFB rekrutiert, damit man eine solide Mannschaft aufstellen konnte.
Vereinsnews · 07. Oktober 2019
Hier die Zusammenfassung der Tore vom Wochenende der 2. Mannschaft und den A-Junioren.
Vereinsnews · 15. September 2019
Heute sollte sich zeigen, was die ersten drei siegreichen Spiele wert waren. Um an die Tabellenspitze zu kommen führte kein Weg mit einem Sieg bei den Worringern vorbei. Aber die Mannschaft um Oliver Lehrbach behielt einen klaren Kopf und schlug den heutigen Gegner mit 0:4 Toren. Damit rückte man an die Tabellenspitze, da der Tabellenachbar Weiler-Volkhoven heute beim JSV Köln keine Punkte sammeln konnte, da das Spiel abgebrochen wurde. Der nächste Gegner heißt Casa Espana II. Dieses Spiel...
Vereinsnews · 01. September 2019
Vereinsnews · 31. August 2019
Bei strahlendem Sonnenschein fand heute, den 31.08.2019 der 7. Ford Company’s Cup 2019 in der Kategorie Just for Fun statt. Von anfänglich 24 gemeldeten Firmenmannschaften fanden zum Schluß 18 den Weg auf unsere Anlage. Alle hatten viel Spaß und zeigten guten Hobbyfußball. Im Endspiel besiegte die Truppe von HMS Greuvers die Crazy MC Squirrels mit 3:0 Toren. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr wenn der 8. Ford Company’s Cup 2020 stattfindet.

Mehr anzeigen