Teamnews

Teamnews · 12. Juli 2019
Mit dem fünften Neuzugang, Kazim Cölgecen von der U19 von Bergisch Gladbach, bekommt das Team von Oliver Lehrbach einen großgewachsenen und kopfballstarken Stürmer.
Teamnews · 12. Juli 2019
Teamnews · 11. Juli 2019
Wir sind viel Gutes gewohnt, von unserer U11. Aber das ISOTEC Finalturnier vor zwei Wochen, war schon etwas ganz Besonderes. Das spürte man von Anfang an. Alle waren da. Auch die, die gar nicht im Kader waren. Wer nicht verletzt war, sogar im kompletten Trikotsatz. Für den Notfall. Die Augen verrieten, dass keiner so richtig gut geschlafen hatte, obwohl alle früh im Bett waren. Sogar früher als sonst. Und freiwilliger als sonst. Andächtige Stille in der Kabine, unterbrochen von...
Teamnews · 10. Juli 2019
Nachfolgend der Vorbereitungs- und Laufplan der 1.Mannschaft 2019/2020 zum dowmloaden
Teamnews · 07. Juli 2019
Heute waren wir zu Besuch bei Quadrath-Ichendorf zum 2008er Sommerturnier 2019 und haben mit unserer 2009er U11 Mannschaft den zweiten Platz belegt. Das Finale war schon schwer für uns aber die Jungs haben heute super gespielt und gekämpft,ein verdienter zweiter Platz 👍🏻 Super gekämpft die Jungs.
Teamnews · 06. Juli 2019
Mit der heutigen Teilnahme am BTE Cup in Niederkassel und dem 3. Platz endet eine lange, erlebnisreiche Saison für die U9 vom CfB Ford Niehl. Ein starke Saison bei der die Jungs immer wieder aufs neue gefordert wurden. Gegner wie Borussia Dortmund, 1 FC Köln, Bayer Leverkusen, Bayern München, Espanyol Barcelona und die Tour nach Spanien machten diese Saison zu einem unvergesslichen Erlebnis für Spieler und Eltern. Die Mannschaft ist an diesen Herausforderungen gewachsen und das nicht wenig....
Teamnews · 05. Juli 2019
Für die neue 2007er (2. Mannschaft) suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams talentierte Junioren. Ihr könnt Euch gerne bei dem Trainer Yusuf Özcan melden. Mobil: 0172-2127742 Mail: yusuf.oezcan@cfbfordniehl.de
Teamnews · 30. Juni 2019
Heute hatten wir unser letztes Feldturnier bei Viktoria Gruhlwerk. Aufgrund von kurzfristigen Absagen waren nur 4 Teams am Start. Es sollten alle Teams gegeneinander im Hin- und Rückspiel spielen. Doch wegen der Hitze und auch der klaren Überlegenheit unserer Jungs haben nach dem zweiten Spiel alle Trainer entschieden, dass es nur die Hinrunde gebt und dann der Turniersieger feststeht. Ausserdem wurde ein freiwilliges 8-Meterschiessen von uns angeboten. Im ersten Spiel spielten wir gegen die...
Teamnews · 27. Juni 2019
Mit Michael Puck kommt ein weiterer fußballerisch und charakterlich starker Spieler, der letzte Saison beim TV Hoffnungsthal in der Bezirksliga spielte. „Michael ist ein universell einsetzbarer zentraler Spieler, der uns schon im Sommer fast ins Netz ging leider entschied er sich letzten Sommer für Hoffnungsthal. Wir sind froh ihn diesmal so begeistert zu haben um ihn im Grund begrüßen zu können“ , so Trainer und sportlicher Leiter unisono bzgl. der Verpflichtung des dynamisch und sehr...
Teamnews · 26. Juni 2019
Mit René Clemens vom SV Auweiler kommt ein junger sehr talentierter Linksfuss als Stürmer zu uns in den Grund. „René ist uns im Rückspiel in Auweiler sehr positiv aufgefallen und bringt sehr viel von dem mit was man von einem Stürmer erwartet und uns die letzte Saison gefehlt hat. Er hat gezeigt das er für uns ein wertvoller Bestandteil werden kann, darüber hinaus ist er auch noch mit seinen 23 Jahren in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig“, so ein erfreuter Oliver Lehrbach

Mehr anzeigen