1:7 Testspiel Sieg der U15 III in Unterzahl gegen Jan Wellem 09

Nachdem wir Ende Mai das erste Testspiel gegen Jan Wellem 09 mit 1:6 für uns entscheiden konnten mussten wir heute aufgrund vieler Ausfälle durch Urlaub und verletzungen von Beginn an mit 10 Spielern spielen .

Wärend wir nach 16 gespielten Minuten mit 0:1 hinten lagen ging es in die erste Trinkpause bei satten 31 ° C .
Doch dann kam vieles anders als erwartet während der Gegner nach 20 Minuten aufgehörte Fussball zu spielen, waren unsere Jungs der U15 III immer noch Topfit,  hierdurch merkte man, dass sich die 4 Wochen Sommervorbereitung bezahlt gemacht haben.

Auch in der 70 Minute oder in der Nachspielzeit waren unsere Spieler immer noch dazu in der Lage wichtige Sprints hinzulegen und Bälle zu erobern. 

Der CfB kann sehr Stolz auf diese ergeizige und motivierte Truppe sein 

Nächsten Samstag am 31.08.19  geht es auswärts um 14 Uhr gegen den SC Velbert weiter.

#cfbeinteameinziel #cfb 💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0