Teamnews

Teamnews · 18. März 2019
Mit einem weiteren Auswärtssieg ist unsere 1.Mannschaft ordentlich in die Rückrunde gestartet. Nach dem das Spiel gegen Ehrenfeld, ( wird am 26.3.19 um 19:15 Uhr wiederholt) letzte Woche nach knapp 30 Min. des Sturms wegen, abgebrochen wurde sind wir durch den mühevollen aber verdienten 2-1 (1-0) Auswärtssieg, bei GW Nippes unseren Weg weiter gegangen.
Teamnews · 13. März 2019
Die 1. Mannschaft bereitet sich bei Ford Fit mit Spinning auf die nächsten Spiele vor.
Teamnews · 11. März 2019
CfB Ford Niehl vs. Ehrenfeld 65 wurde wegen zu starkem Sturm in der 1. Halbzeit beim Spielstand von 0:0 abgebrochen.
Teamnews · 10. März 2019
Es war ein Spiel auf Augenhöhe aber wie so oft in letzter Zeit machten die Niehler Jungs den Gegner durch eigene Fehler stark und die eigenen Chancen wurden nicht ansprechend genutzt. ,
Teamnews · 01. März 2019
Der CfB Ford Niehl I gewinnt am 26.02.2019 sein Kreisfreundschaftsspiel bei SV 1920 Rheidt mit 1:2 Toren.
Teamnews · 25. Februar 2019
Nachholspiel aus Dezember endet mit einem verdienten 1:0 Sieg beim Tabellenführer !!! Mit einemmitten in der Vorbereitungszeit angesetzten Nachholspiel, konnte keiner genau wissen, wo unsere Mannschaft aktuell steht. Zu der Situation kommt noch erschwerend hinzu, dass durch Krankheit und Verletzungen vier potenzielle Stammspieler garnicht einsetzbar waren oder gerade mal zwei Einheiten in der Rückrundenv-Vorbereitung hinter sich haben.
Teamnews · 24. Februar 2019
Ein hart umkämpfter 1:0 Auswärtssieg des CfB Ford Köln-Niehl. Held des Tages der Niehler Torwart. Durch einen gehaltenen Elfmeter. Bozo Sucic erzielte das Tor nach Vorlage von Semih Kurt
Teamnews · 24. Februar 2019
Trotz zahlreicher Chancen gegen den Tabellenführer FC Pesch verlor die U13 2:0.
Teamnews · 23. Februar 2019
Bei strahlendem Sonnenschein empfingen unsere Bambinis die Mannschaft vom TSV Weiss. Nach dem unsere Bambinis letzte Woche verdient gegen den FC Hennef verloren haben, wollte die Mannschaft wieder mit einer guten Leistung glänzen
Teamnews · 20. Februar 2019
Mit dem zwanzigjährigen Sven Engels von Borussia Hohenlind verpflichtet die 1.Mannschaft noch einen weiteren talentierten Torhüter für die Zukunft.

Mehr anzeigen