Teamnews

Teamnews · 23. Januar 2022
Am Samstag stand für die U13 das Pokal Achtelfinalspiel beim TV Rodenkirchen an. Unsere Jungs waren von Beginn an top Motiviert und es ging sofort nur in eine Richtung. Offensiv setzte man gute Akzente und nach zwei vergebenen Chancen ging unsere Mannschaft in der 12.Min mit einem Schönen Freistoßtreffer das 1:0. Nach dem Führungstreffer ließ man den Ball und den Gegner laufen und erspielte sich zwar einige leichte Chancen die aber leider ungenutzt blieben, so dass man mit der Führung in...
Teamnews · 28. Dezember 2021
Alle gute Dinge sind drei ! Unser Trainer Angelo Mazza war wieder aktiv. Mit Phnote Belayneh bekommen wir einen Jungen und sehr qualitativ hochwertigen Spieler dazu,so unser Coach Mazza. Der Kontakt kam im Sommer zustande, und ist leider damals nicht machbar gewesen aufgrund zu vieler Spieler auf der gewünschten Position ,deswegen freut es mich umso mehr das es jetzt geklappt hat. Er passt in unsere Philosophie und ist charakterlich ein einwandfreier Kerl,so Trainer Mazza. Phnote kommt von...
Teamnews · 22. Dezember 2021
Robin Stasik kommt zum CFB zurück. Es wird weiter gewerkelt unter Trainer Mazza. Wir haben jetzt mit Robin einen Spieler der uns brutale Qualität in unserem Offensivspiel geben wird. Um ihn habe ich mich lange bemüht und es fanden viele Gespräche an, und letztlich konnte ich Robin davon überzeugen wieder zurück zum CFB zu kommen ,so Coach Mazza. Robin hat in 42 Spielen für den CFB 38 Tore erzielt ,und 15 Torvorlagen gegeben. Ich bin absolut überzeugt trotz mehrerer Angebote ,dass Robin...
Teamnews · 17. Dezember 2021
Mit nur einer Niederlage aus 11 Spielen, haben sich unsere Jungs die Tabellenspitze über die Winterpause und damit die Herbstmeisterschaft gesichert. Aber nicht der Tabellenplatz, sondern die Art zu spielen und die Entwicklung der Jungs in den letzten Wochen und Monaten, war herausragend. In der Rückrunde werden wir genau hier anknüpfen und weiterhin mit viel Spaß & Freude tollen Fußball spielen. Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
Teamnews · 17. Dezember 2021
Erster Neuzugang für die Truppe um Trainer Angelo Mazza ist Benjamin Aulbach. Mit Benjamin kriegen wir einen Spieler der das offensive Spiel liebt und lebt ,er kann beinahe alles im Offensivbereich spielen und bringt uns in unserer Spielweise definitiv weiter,ein wirklich sehr guter Fußballer der auch jetzt viele Jahre im Seniorenbreich sammeln durfte u.a. SC Fortuna Köln 2 und TFC Köln Kreisliga A,so Trainer Mazza. Ich bin froh das Benny sich für uns entschieden hat, der trotz wirklich...
Teamnews · 15. Dezember 2021
Nachdem das Spiel schon zweimal verschoben wurde, war es gestern dann so weit. Es erwartete uns der Tabellendritte aus der Sonderliga. Nachdem wir in den letzten Spielen zu viele Tore kassiert hatten, wollte der CfB erstmal sicher stehen. Vom Anpfiff an lief es genauso wie wir es geplant hatten, die starke Offensive des Gegners scheiterte immer wieder an unserer Defensive und gleichzeitig konnten die Niehler gefährliche Konter setzten die dann aber leider knapp daneben gingen. Halbzeit. Zweite...
Teamnews · 12. Dezember 2021
Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Wochenende. Gestern ging es im IsoTec Cup zum Fc Düren. Von Beginn an lief das Spiel an den Niehlern vorbei, die Dürener präsentierten sich hellwach und spritzig. Die Niehler brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Doch dann, Ecke für Düren und der Ball zappelte im Netz, ein unglückliches Eigentor. Paar Minuten später wieder eine Ecke für die Jungs aus Düren und es stand 2-0. So ging es in die Halbzeitpause. Wir motivierten die...
Teamnews · 07. Dezember 2021
Mit einem verdienten 6:3(3:0) gegen den vor der Saison hoch eingeschätzten SC Hitdorf, beendet die Mannschaft um Coach Oliver Lehrbach, eine starke erste Saisonhälfte. Den Torreigen eröffnete Lukas v.d.Heide (2.Min.)per Kopf nach einer Ecke von der rechten Seite. Das 2:0 in der 7.Minute durch einen clever ausgeführten Freistoß von Flo Schuberth, belegt dann auch die deutliche Überlegenheit der CFB-Elf in diesem Spiel. Zur Halbzeit krönte Alex Zachos(45+2 Min.)ebenfalls nach Standard im...
Teamnews · 05. Dezember 2021
Heute kam es zum Showdown vor der Winterpause um die Herbstmeisterschaft. Die Mannen um Angelo Mazza waren von Anfang an sehr agil und lauffreudig! Einer der ersten Großchancen vom CFB konnte Andre Sanders nicht nutzen als er zentral vor dem Tor den Abschluss neben das Tor machte. Einige kleinere Chancen auf beiden Seiten wurden ebenfalls nicht genutzt. Es kam leider wie es kommen musste eine Unstimmigkeit zwischen Larbi Ramdane und Luca Schneider, nutzte der Top Torschütze der Kreisliga C 1...
Teamnews · 05. Dezember 2021
Heute war die U12 l vom CfB Ford Niehl zu Gast bei den Jungs von Borussia Hohenlind. Es erwartete uns ein starker Gegner der seid Beginn der Saison gezeigt hat das sie zu recht im oberen Drittel der Tabelle stehen. Die Niehler gingen nach den letzten Ergebnissen aber mit einer breiten Brust ins Spiel. Von Beginn an strahlte der CfB Ruhe und Ballsicherheit aus. Früh hatten wir die Chance zum Führungstreffer, der aber knapp daneben ging. Besser klappte es dann mit einem Standard. Eine scharf...

Mehr anzeigen