Teamnews

Teamnews · 21. Oktober 2021
Die 1. Mannschaft hat sich im Bitburger Kreispokal für die 1.Runde im Bitburger Pokal auf FVM-Ebene qualifiziert. Wir bitten um Eure Unterstützung am 28.10.2021 beim Spiel des CfB Ford Niehl gegen den Verbandsligisten SpVG Frechen 20. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
Teamnews · 21. Oktober 2021
Gestern hatten wir die U12 von Viktoria Köln zu Gast bei uns in Niehl. Das Spiel begann sehr positiv für die Niehler. Die Niehler starteten stark ins Spiel, die Jungs setzten die Viktoria mächtig unter Druck. Sofort hatte der CfB die Riesen Chance zur Führung, die leider knapp daneben ging. Wenige Minuten später klappte es dann doch, eine schöne Kombination führte zur verdienten Führung. Im Anschluss hätten wir auf 3-0 erhöhen müssen aber scheiterten leider am Aluminium. Kurz vor der...
Teamnews · 17. Oktober 2021
Heute war wie angekündigt das Topspiel gegen Sinnersdorf . Die Mannschaft um Trainer Angelo Mazza hat auch heute gezeigt wie sich harte Arbeit auszahlt ! Ich wollte heute unbedingt einen 6 Punkte Polster ausbauen das habe ich heute meiner Mannschaft mitgegeben ,so Coach Mazza. Unser Spiel haben wir heute in all dem Spielminuten durchgespielt,wir haben heute gegen den Ball sehr viel richtig gemacht ,und mit dem Ball situativ brutal zugeschlagen . Ich muss heute meiner Mannschaft ein riesen...
Teamnews · 14. Oktober 2021
Spitzenspiel der Kreisliga C
Kaum ist das erste Spitzenspiel der Kreisliga A Geschichte, findet bereits das nächste Spitzenspiel der Kreisliga C Staffel 1 des CFB Ford Niehl II gegen den Tabellendritten den VfR Sinnersdorf am Sonntag, den 17.10.2021 um 13:00 Uhr statt. Wir hoffen auf ein interessantes Spiel beider Kontrahenten, wobei wir hoffen, dass der CFB II den Tabellenplatz eins weiter ausbauen kann.
Teamnews · 14. Oktober 2021
Nach dem Sieg gegen Schlebusch war alles angerichtet für ein tollen Fussballabend in Köln-Niehl. Der Tabellenführer DJK Südwest hatte sich angekündigt und das Spiel hielt was es im Vorfeld versprach. Die Lehren aus der bisher einzigen Niederlage in Pflichtspielen diese Saison im Pokal vor rund 14 Tagen, hatte die Mannschaft um Coach Oliver Lehrbach gezogen. Es war ein temporeiches und qualitativ gutes Spiel von beiden Seiten. Der Gast drückte sofort aufs Tempo und wollte den CFB...
Teamnews · 12. Oktober 2021
Mit einem einem schwer erspielten aber verdienten Sieg in Schlebusch, kehrte unsere 1.Mannschaft am Sonntag nach Niehl zurück. Trotz einer auf fünf Positionen veränderten Mannschaft, sind wir ordentlich ins Spiel gekommen und haben bereits in den ersten zwanzig Minuten zwei Hochkaräter durch Perri nach fünf Minuten und Dresia nach achtzehn Minuten per Kopf. Dann wie so oft im Fußball gegen eine ausschließlich defensiv agierende Leverkusener Mannschaft, die kalte Dusche nach einer...
Teamnews · 10. Oktober 2021
Heute musste die Zweitvertretung des CFB auswärts in Roggendorf spielen . Trainer Mazza wusste um die Platzverhältnisse in Roggendorf und wusste das es heute kein Spektakel geben würde . Für unsere Spielerische Qualität war der Platz absolut nicht gut,sehr tiefe Löscher und Unebenheiten sorgten dafür das wir wenig Fußball spielen konnten ,aber meine Mannschaft hat das beste rausgeholt was man dort abliefern kann,so Coach Mazza. Niemand hat sich verletzt und das war für uns das...
Teamnews · 10. Oktober 2021
An diesem Wochenende waren die Niehler Jungs doppelt gefordert. Gestern waren wir zu Gast in Niederkassel. Ein Turnier mit 6 Mannschaften. Der CFB konnte mit 4 Siegen und einem Unentschieden das Turnier klar für sich entscheiden. Vom ersten Spiel an zeigten die Jungs klasse Fußball. Hinten standen wir wie eine Wand und vorne erspielten sich die Jungs eine Chance nach der anderen. Der Aufwärtstrend in den letzten Wochen geht weiter und die Jungs kommen immer besser ins Rollen. So holten wir...
Teamnews · 07. Oktober 2021
In der Zeit vom 26.10. - 28.10.2021 findet auf Landes ebene die 1. Runde des Bitburger Pokals statt. Der CfB Ford Niehl darf sich mit dem Mittelrheinligisten SpVG Frechen 20 auf heimischen Kunstrasen in Niehl messen. Nähere Info zwecks Spieldatum folgt . Wir freuen uns über große Unterstützung. Die nachfolgenden Paarungen wurden eben ausgelost. Deutz 05 - FC Teutonia Weiden DJK Rasensport Brand - SC Germania Erftstadt-Lechenich FC Hürth - SV Rhenania Bessenich SV Eintracht Hohkeppel - DJK...
Teamnews · 05. Oktober 2021
Am Wochenende verlor die U17 mit 3:2 bei GW Brauweiler. Nach guten zehn Anfangsminuten verlor die U17 die Kontrolle des Spiels. Zu diesem Zeitpunkt mussten die Niehler mindestens 0:1, wenn nicht sogarnoch höher führen. Einige gute Chancen, unter anderem ein verschossener Elfmeter wurden nicht genutzt. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und konnten in der 20. Minute 1:0 in Führung gehen.Die Niehler waren nach dem Gegentor nicht mehr präsent und konnten keine Akzente im Spiel nach...

Mehr anzeigen