Teamnews

Teamnews · 04. Februar 2023
A-Junioren Bezirksliga 1: SpVg. Flittard – Ford Niehl U19 (Samstag, 17:15 Uhr)
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SpVg. Flittard am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit Ford Niehl U19 der Primus der A-Junioren Bezirksliga 1. SpVg. Flittard trennte sich im vorigen Match 4:4 von FC Rheinsüd Köln U19-1. Nach der zuletzt erlittenen Niederlage war Ford Niehl U19 um Wiedergutmachung bemüht und möchte aus Bonn drei Punkte entführen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Elf von René K
Teamnews · 29. Januar 2023
Ein ganz wichtiges Wochenende liegt hinter uns. Gestern ging es gegen die Truppe vom SSV Kaldauen, ein Gegner mit dem wir uns immer schwer tun. Die Niehler starteten stark ins Spiel und zeigten von der ersten Minute an ein Klasse Spiel und gingen verdient mit 2-0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff machte Kaldauen dann doch noch den Anschlusstreffer. Halbzeitstand 2-1 für den CfB. Wir machten den Jungs klar das das Spiel hier noch nicht gelaufen ist und das sie weiter ruhig und...
Teamnews · 27. Januar 2023
Der Trainer des CFB – OLIVER LEHRBACH – lässt die Hinrunde Revue passieren
Interview mit Oliver Lehrbach mit Rückblick auf die Hinrunde und Ausblick auf die Rückrunde der Saison 22/23
Teamnews · 22. Januar 2023
Die U13 des CfB gewinn den Kaldauener Wintercup
Heute war die U13 vom Cfb Ford Niehl beim Wintercup in Kaldauen. Ein kleines Turnier mit 5 Teams. Die Niehler eröffneten mit dem Gastgeber das Turnier. Der CfB startete gut ins Spiel, hatte auch die ersten Chancen auf die Führung aber eine Unaufmerksamkeit sorgte für den 0-1 Rückstand. Die Niehler versuchten alles aber leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.
Teamnews · 22. Januar 2023
Teamnews · 19. Januar 2023
Die U19 des CfB fliegt vom 27.01.-31.01.2023 ins Trainingslager in die Türkei. Die U19 wir sich bei perfekten Bedingungen für die Rückrunde vorbereiten und ein Testspiel gegen die U19 von Anatalyaspor absolvieren. Die Jungs werden uns dann mit Fotos auf dem laufenden halten.Wir wünschen viel Spaß und Erfolg. Kommt gesund wieder.
Teamnews · 15. Januar 2023
U13 startet erfolgreich in die Vorbereitung
U13 startet erfolgreich in die Vorbereitung Endlich geht es wieder los ⚽. Nachdem wir letzte Woche ohne Vorbereitung im Testspiel gegen die Fortuna mit 0-4 verloren hatten, ging es gestern in die Soccerworld Köln zum Donatus Cup. Ein tolles Benefizturnier bei dem alle Einnahmen für gute Zwecke gespendet werden. Die Jungs starteten stark in das Turnier und konnten sich früh für das Sechzehntelfinale qualifizieren. So ging es bis ins Halbfinale. Leider mussten wir uns im Halbfinale gegen die Trup
Teamnews · 29. Dezember 2022
Christian Greuvers verstärkt das Team der 2.Mannschaft. Christian Greuvers langjähriger Spieler der 1.Mannschaft des CFB verstärkt das Team von Trainer Mazza. Er hat in der Kreisliga A hervorragende Leistungen gebracht die möchte er jetzt auch bei uns zeigen. Nachdem Christian leider etwas kürzer treten musste, aber nie den Kontakt verloren hatte, hatten wir sehr gute Gespräche gehabt und ich bin wirklich sehr Glücklich darüber einen Spieler mit so hoher Qualität bekommen zu haben er...
Teamnews · 13. Dezember 2022
Dieses Jahr durften wir mit zwei Teams am Weihnachtsturnier der Sportfreunde Wünschheim-Büllesheim teilnehmen, eine der 10 Mannschaften musste kurzfristig absagen. Ein perfekt organisiertes Turnier, es war ein tolles Erlebnis, jetzt geht es in die verdiente Pause…
Teamnews · 12. Dezember 2022
 Wintervorbereitungsplan 2022/23 der 1. Mannschaft

Mehr anzeigen