Die U15 startet erfolgreich in die Saison 2019/20.

Tabellenführer nachdem 1.Spieltag, von uns auf darf es gerne so weitergehen.
Mit einem deutlichen 13:0 Heimsieg gegen die U15/2 vom Sc West sind wir erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Die ersten 10-15 Minuten hatten wir trotz des eindeutigen Ergebnis überhaupt kein Zugriff auf das Spiel, es wirkte so, als sei die Mannschaft noch in der Sommerpause gewesen.

Nachdem das Trainerteam an die U15 lautstark appelierte aus dem Tiefschlaf zu erwachen, konnten wir uns langsam Stück für Stück die Überhand erspielen.
Es gelang uns unsere Passqoute und Zuordnung zu verbessern, sodass es uns in einer Vielzahl gelang, deutliche Torchancen zu erspielen, auch wenn viele Aktionen nicht effektiv ausgespielt worden sind.

Trotz der Tabellenführung ist noch viel Luft noch oben, besonders was das Spiel ohne Ball betrifft, sowie der letzte Biss in der einen oder anderen Offensivaktion.

Fazit: ein klarer, verdienter Sieg, wir werden an unseren Fehlern arbeiten und möchten spielerisch zukünftig mehr dominieren, nicht nur vom Ergebnis her.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0