· 

Eine bittere Niederlage zum Auftakt

Die U10 l hat heute zum Saisonauftakt ihr Heimspiel gegen Blau Weiß Köln mit 1-3 verloren. Trotz einem Überfluss an Torchancen und sehr viel Ballbesitz hat es heute nicht geklappt die ersten 3 Punkte einzufahren. Heute hat das Team lernen müssen das man, auch wenn man die bessere Mannschaft ist, als Verlierer vom Feld geht wenn man seine Chancen nicht nutzt. Ein großer Lob an die Truppe von Blau Weiß Köln, die ihre Chancen eiskalt genutzt hat. Klar sind jetzt erstmal alle enttäuscht aber wer diese Truppe kennt weiß das wir jetzt noch stärker zurück kommen und an unseren Fehlern arbeiten werden. Wie sagt man so schön, Mund abputzen und weiter geht's. 
Nächste Woche sind die Jungs zu Gast bei der Jugend Fußball Schule Köln.Wir hoffen das unsere Fans uns auch dort wieder tatkräftig unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0