Die U10 verliert in der Meisterschaft gewinnt dann aber im ISO Tec Cup



Am vergangenen Samstag trat die U10 l zu Gast bei der 1. JFS Köln an. Wie erwartet wurde es ein sehr schweres Spiel für die Niehler Jungs. Angeschlagen von einer Grippewelle unter der Woche hielten die Jungs 20 Minuten gut dagegen, hinten stand der Cfb gut und erarbeitete sich auch die ein oder andere Chance um in Führung zu gehen.  Leider ließ dann die Konzentration nach sodass die JFS Köln verdient in Führung ging. Die Niehler Jungs rappelten sich zwar immer wieder zusammen, aber an dem Tag kamen sie nicht richtig in die Spur. Am Ende mussten wir uns mit 11-1 geschlagen geben. Eine herbe Niederlage die aber gegen diese Truppe unter den Umständen verständlich ist. Enttäuscht traten wir dann die Heimreise an um am nächsten Tag wieder auf den Platz zu gehen und eine Reaktion zu zeigen. Diese folgte dann prompt. Im 1. ISO Tec Cup war der 1.Fc Niederkassel zu Gast in Niehl. Man merkte den Jungs die Enttäuschung vom Vortag zwar an aber vom Anpfiff an spielten die Jungs wie ausgewechselt. Im Minuten Takt erspielten sich die Niehler tolle Torchancen. Da diese diesmal im Gegensatz zu den letzten Wochen eiskalt genutzt wurden ging das Spiel am Ende 17-1 für den Cfb aus. Eine tolle Reaktion auf die Niederlage am Vortag. Die Jungs freuten sich riesig und feierten sich hoch verdient. 
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren und ab jetzt geht es richtig los. 
Am kommenden Samstag ist dann der Fc Pesch zu Gast in Niehl, es erwartet uns wie immer gegen die Jungs ein sehr spannendes Spiel. Wir hoffen auf die tolle Unterstützung von unseren Fans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0