· 

16:4 Heimspielsieg gegen ein Jahr ältere aus Borussia Kalk

Am Sonntagmorgen ging es für die 2006er II (U15 III) um 11:15 gegen Borussia Kalk ran .

Nach 7 Minuten stand es bereits 0:3 für Borussia Kalk,
was allerdings nicht schlimm war, denn wir hatten nur den Start verpennt während Kalk schon vom Sieg träumte legten wir erst los 
Nach einen tollen schnellen Konter über links schoss Marvin das 1:3 und die Aufholjagd begann .
Nach 6 weiteren Toren ging es mit einer 7:3 Führung in die Kabine und es warten nochmal 35 weitere spannende Minuten. 

Nachdem der Schiri zur 2.Halbzeit anpfiff ging es gleich weiter nach 6 weiteren Toren von uns kam Borussia nochmal knapp ran um verkürzte auf 13:4 .
Es folgten 2 weitere Tore von unserem Kapitän Luis und ein weiteres Tor von David .

Endstand 16:4 

Das wir als junger Jahrgang so hoch gegen ein Jahr ältere siegen könnten haben wir bis vor ein paar wochen nicht gedacht .

Hier macht sich wieder die hervorragende Vorbereitung bezahlt !

Torschützen: 
#10 Luis.  6 
#7   David 3 
#12 Marvin 3 
#6 Baran 2  (inkl. ET )
#8 Piet B. 1 
#9 Piet J. 1 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0