· 

Der Knoten ist geplatzt

Heute hatte die U10 den FC Pesch zu Gast in Niehl. Nach zwei Niederlagen in der Meisterschaft wollten die Jungs heute unbedingt die ersten 3 Punkte einfahren. Gegen die Jungs vom FC Pesch waren es schon in der vergangenen Saison immer sehr spannende Spiele. Aufgewärmt und konzentriert starteten die Niehler ruhig ins Spiel. Wir hatten uns vorgenommen erstmal hinten sicher zu stehen und geduldig zu bleiben. Bis zur Halbzeitpause ging der Plan auf, es stand 0:0 und wir hatten die ein oder andere Möglichkeit um in Führung zu gehen. Zu Beginn der 2. Hälfte dann ein kleiner Fehler und prompt stand es 0:1. Die Jungs blieben trotzdem ruhig und drehten dann voll auf, sodass es am Ende verdient 3:1 stand. Die Freude bei Spielern und unseren Fans war riesengroß, endlich haben sich die Jungs für ihre Leistung belohnt. Eine ganz starke Leistung der ganzen Mannschaft, vor allem die Disziplin und die Ordnung über das gesamte Spiel, ist heute ein Riesen Applaus wert. Es war toll anzusehen wie diese kleinen Jungs schon richtig Fußball gespielt haben. 
Nächste Woche geht's dann zur Fortuna, wo die Jungs da weiter machen wollen wo sie heute aufgehört haben. Wir hoffen wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans. "CfB, CfB, CfB Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0