· 

Die Erste bleibt sich treu und gewinnt ihr fünftes Spiel hintereinander

Heute war die Mannschaft von Casa Espana in Niehl zu Gast. Eine schwere Aufgabe für die Niehler Jungs im fünften Spiel. Niehl verstand es sehr schnell zwei Tore durch Chris  und Kazimvorzulegen.Dies beeindruckte die Spanier doch sehr. So kam es dann, dass Niehl durch Chris das 3:0 besiegelte. Casa gab aber nicht auf und schaffte 3 Minuten später den Anschlusstreffer zum 3:1. Wieder 3 Minuten später schaffte Tim das  4:1. Damit war das Halbzeitergebnis perfekt.
Für die 2.Halbzeit hatte sich Casa wohl etwas vorgenommen und wollte mit aller Macht aufholen. Die 2.Halbzeit war kaum ein paar Minuten alt, da stand es schon 4:2. nun brachte Casa viel Härte ins Spiel und der Schiri griff nicht durch.
Niehl schaffte mit einem schönen Konter über René und Querpass zu Chris das 5:2. 15 Minuten später Handspiel im Niehler Strafraum und der Schiri zeigte auf den Punkt. Doch Andy konnte den Elfmeter entschärfen und weiter ging es. Kaum war die Situation vorbei nutzen die Jungs von Casa die Konfusion im Niehler Strafraum und erzielten das 5:3. Nun begann eine Abwehrschlacht der Niehler mit vereinzelten Kontern. Der Abpfiff des Schiris erlöste die Jungs und der fünfte Sieg im fünften Spiel stand mit 5:3 fest. Glückwunsch Jungs weiter so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0