· 

U15 gewinnt das Spitzenspiel

3:2 Heimsieg gegen den SV Schlebusch,wir bleiben Tabellenführer!

Der Start hätte nicht schlimmer kommen können, nach wenigen Sekunden lag unsere Mannschaft durch einen unglücklichen Fehler direkt mit 0:1 gegen einen der Meisterfavoriten hinten.
Wichtig war es in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und diese Spiel um jeden Preis zu drehen.
Die Mannschaft spielte sicherlich nicht den schönsten Fußball, aber setzte alles daran den Kampf anzunehmen.

Kurz vor der Halbzeit gelang uns nach einer starken Einzelaktion das erlösende 1:1, welcher auch zeitgleich der Halbzeitstand war.

In der Halbzeit stellten wir um und haben mit einer Doppelspitze argiert, dass Ziel war es den Gegner früh anzulaufen und diesen unter "Stress" zu setzen.
Dies gelang uns ganz gut und wir konnten den Gegner zu etlichen Fehlpässen zwingen, trotzdem konnten wir dies nicht effektiv nutzen und wir ließen den Gegner wieder mehr Spielanteil und verloren etwas die Kontrolle.

Durch einen überragenden Schuss aus    ca. 20 Metern ins lange Eck konnten wir wie aus dem nichts das 2:1 erzielen und kurz darauf das 3:1 nach einem tollen Konter nachlegen.

Schlebusch gelang zwar noch 4 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer und wir verloren 2 Minuten vor Schluss durch eine rote Karte einen Spieler, aber die 3 Punkte ließen wir uns nicht mehr nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0