· 

U13 CFB Jungs erkämpfen sich einen Punkt beim ungeschlagenen Tabellenführer

.Nach einem schlechten Abschlusstraining am Freitag und einer miserablen Vorbereitung heute beim Spiel standen die Vorzeichen nicht gut beim ungeschlagenen Tabellenführer 1 JFS Köln. 
Doch Coach Düren rüttelte seine Jungs wach und fand die richtigen Worte. 
Von Beginn an standen die Niehler sehr kompakt und sicher und es wahr ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die JFS. Die Niehler konnten aber immer wieder kleine Nadelstiche  setzen. Und einer dieser Nadelstiche führte dann in der 21. Minute zum 1:0 durch ein Traumtor von Efe Yazici. Bis zur Halbzeit war es dann weiterhin ein ausgeglichenes Spiel. In Hälfte zwei war es ein ähnliches Spiel wie in der ersten Hälfte. Man musste leider Aufgrund eines Stellungsspielfehler  den Ausgleich hinnehmen. Die Niehler Jungs machten aber immer weiter und konnten in Hälfte zwei auch spielerisch überzeugen und hätten durch Dennis eigentlich in Führung gehen müssen. Kurz vor Schluss konnte sich der eingewechselte Lukas auf rechts durchsetzen und zog Richtung Tor dabei wurde er von den Beinen geholt.  Der Schiedsrichter entschied auf 9 Meter für den CFB. Leider hat Niclas ihn verschossen und die Niehler konnten nur 1 Punkt mitnehmen.
Aber ein Riesen Respekt an alle Niehler Jungs klasse Leistung wobei man Joel der vorne für Riesen Wirbel sorgte und auch Niclas der seine Abwehr heute fest im Griff hatte nochmal besonders hervorheben muss.

#CFB #Respekt#

Kommentar schreiben

Kommentare: 0