· 

Siebter Sieg im siebten Spiel die Serie hält

Trotz Fehlens dreier Stammspieler kann Ford Niehl Im siebten Spiel den siebten Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit kam CFB nicht zu zwingenden Torchancen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:0. In der zweiten Halbzeit eröffnete Marcelo de Cavalho  mit  einem trockenen knallharten Schuss ins linke untere Eck den Torreigen. Der Torjubel war noch nicht verklungen als Semlh Kurt sich auf der rechten Seite durchtankte und den auf der linken Seite mitgelaufenen Marcelo im Sechzehner sah und bediente der wiederum den Ball im Tor unterbrachte, somit stand es 2:0 für Niehl. Das dritte Tor war von der Kategorie besonders schön anzusehen. Deniz Akpınar sah an der Mittellinie, dass der Torwart von TFC weit vor seinem Tor stand und nutzte diese Möglichkeit als Weitschuß in Form einer Bogenlampe den Ball fast von der Mittellinie im Tor des Gegners unterzubringen. Der Torwart vom TFC konnte nur mit Entsetzen hinterher schauen. Den Abschluss zum 4:0 besorgte dann Chris Greuvers, der sich im Halbfeld des Gegners durchsetzte und alleine auf den Torwart zu lief. Chris behielt die Nerven und brachte den Ball zum Endstand von 4:0 für Ford Niehl im Tor unter. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, die sich bei diesem schlechten Wetter wieder toll präsentierte und durchsetzte. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.


Die 2. Mannschaft konnte heute ebenfalls einen tollen Erfolg verbuchen. Die Zweite ging mit 4:0 gegen den Tabellendritten DJK Grün Weiß in Führung, musste allerdings zum Schluss zwei Gegentore einstecken. Somit endete das Spiel verdient mit 4:2 für Niehl. Glückwunsch Männer weiter so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0