· 

Fünfter Sieg im fünften Spiel für die U 15

Die U15 geht als Tabellenführer in die Herbstpause und bleibt die einzige Mannschaft ohne Punktverlust.

Nach zwei knappen und auch schwächeren Spielen konnte das Team am Sonntag Zuhause mit einem deutlichen 9:0 Sieg gegen die Spvg Porz überzeugen.
Das Team hat die gewünschte Reaktion gezeigt und besondern mit starken Offensivaktionen glänzen können, was uns in den letzten 2 Spiele etwas gefehlt hatte. 
Ein großes Lob an unsere Angreifer, welche effektive und schnelle Angriffe zu jeder Zeit gefahren haben.
Dank einer starken Abwehrleistung war es uns auch wieder gelungen die Null halten zu können.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Saisonstart und freuen als nicht nur als Tabellenführer, sondern auch mit der derzeit besten Verteidigung, sowie dem effektivsten Angriff in die Herbstpause zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0