· 

Nächster Sieg im ISO Tec Cup

Nachdem die U10 im ersten ISO Tec Cup Spiel klar gegen den FC Niederkassel gewinnen konnte, ging es gestern zu unseren Freunden vom SSV Kaldauen. Die bisherigen Begegnungen zwischen den 2 Teams gingen immer sehr knapp für den SSV Kaldauen aus oder wir spielten unentschieden, aber gewinnen konnten die Niehler gegen diese tolle Truppe noch nie. Vom Anpfiff an entwickelte sich das gewohnt spannende Spiel, auf beiden Seiten Torchancen, tolle Paraden der Keeper und Teamarbeit sorgten für ein packendes Spiel das die Niehler diesmal mit 6 - 4 für sich entscheiden konnten. Die Jungs freuten sich riesig endlich der 1. Sieg gegen diese starke Truppe vom SSV Kaldauen. 
Ein Riesen Kompliment an den SSV der bis auf 10 Minuten vor Schluss immer auf Augenhöhe war und mit starkem aber fairen Fußball dagegen gehalten hat. Ein Dankeschön auch an die Elternschaft aus Kaldauen, die uns mit frischen Waffeln und Getränken in Empfang genommen hat. Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen und wünschen der Truppe noch viel Glück im ISO Tec Cup. 
Für unsere Jungs geht es am Samstag zum Herbstcup bei Hennef 05. Es erwartet uns ein starkes Teilnehmerfeld, aber die Jungs sind gut drauf und wollen beweisen das wir nach ein paar Ausrutschern zu Saison Beginn, zur gewohnten Stärke zurück gefunden haben.
Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0