· 

Zweite geht nach katastrophaler zweiten Halbzeit 1:6 in Fühlingen baden

Nach dem Sieg gegen Nippes wollte die Zweite auch in Fühlingen punkten. Durch die vielen Ausfälle von Stammkräften stand allerdings eine sehr uneingespielte Startelf und eine komplett neu formierte Defensive auf dem Platz. 

Schon früh im Spiel ging Fühlingen nach einer Ecke und anschließendem gestochere im Fünfer 1:0 in Führung. In der Folge zeigte die Zweite eine sehr ordentliche erste Halbzeit und erspielte sich gute Chancen. Ein Handelfmeter den Braddy zum Ausgleich verwandelte war aber das einzige Zählbare, was die Zweite aus der Halbzeit mitnahm. 

Danach nahm eine einzige Katastrophe seinen Lauf. Die Zweite kam praktisch im Tiefschlaf aus der Pause und bekam nichts mehr auf die Reihe. Die junge und schnelle Mannschaft von Fühlingen war der Not-Defensive der Zweiten völlig überlegen und das Mittelfeld war praktisch kaum noch in den Zweikämpfen. 
Somit ging die zweite Halbzeit mit 5:0 klar an Fühlingen und Spiel verdient mit einem deutlichen 6:1 verloren. 

Nach der guten ersten Halbzeit muss sich die Zweite fragen, was der Grund für diesen enormen Abfall ist. Gerade auch nach der starken Leistung im letzten Spiel gegen Nippes. 

Nächste Woche geht es zuhause gegen den Tabellenvorletzten aus Auweiler-Esch. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. „Die“ Chance, diese Katastrophen-Halbzeit aus Fühlingen wieder gut zu machen. Los geht es um 13 Uhr. 

Startelf: Markus, Wojciech, Robin, Salvatore, Yusuf (Tom 66‘), Engin (Iker 82‘), Mustafa, Kevin, Braddy, Bassam, Enis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0