· 

Ungefährdeter 4:2 Heimsieg gegen Auweiler-Esch II

Nach der sehr enttäuschenden zweiten Halbzeit in Fühlingen war Wiedergutmachung angesagt. Gegen Auweiler-Esch fing die Partie zwar mit guten Angriffen der Zweiten an, brachte aber schon in der fünften Minute einen Schocker. Mit der ersten Entlastung bekam Auweiler eine Ecke, die von Wojciech relativ unbedrängt ins eigene Tor geköpft wurde. Die Zweite ließ sich aber durch den Rückschlag nicht beeinflussen und die Partie ging bei Dauerregen weiter in Richtung Tor von Auweiler. In der 17. Minute tauchte nach einem Steilpass in die Spitze Kevin alleine vor dem Torwart auf und traf zum 1:1. Etwa zehn Minuten später war es der Unglücksrabe Wojciech und weitere zehn Minuten später Micha, die zur verdienten 3:1 Halbzeitführung trafen. 

In der zweiten Halbzeit war weitestgehend das selbe Bild zu sehen. Viele Angriffe der Zweiten, die mit Dauer des Spiels aber immer unsauberer und fahriger ausgespielt wurden. In der 66. Minute traf Salva zur 4:1 Führung und besiegelte quasi den Sieg für die Zweite. Der Eindruck, dass Auweiler die Partie nochmal drehen könnte, kam nicht mehr auf. Lediglich ein schöner direkt verwandelte Freistoß besiegelte das Endergebnis von 4:2. 

Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Sinnersdorf. Los geht es um 15 Uhr. 

Startelf: Markus, Wojciech (Thomas 60‘), Robin, Ghanem, Yusuf, Salvatore, Engin, Kevin, Michael (Luigi 70‘), Enis (Braddy 85‘), Benjamin (Tobi 88‘)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0