· 

Vorberichte zu den Spielen der ersten und zweiten Mannschaft des CfB Ford Köln-Niehl 09/52 e.V.

Kreisliga B Staffel 1: FSV Köln 99 1 – CfB Ford Köln-Niehl (Sonntag, den 27.10.2019 um 15:00 Uhr)

 

FSV Köln 99 1 hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als CfB Ford Köln-Niehl zum Gegner. Zuletzt kam FSV Köln 99 1 zu einem 9:2-Erfolg über Schwarz-Weiß II. Auch CfB Ford Köln-Niehl tritt mit breiter Brust an, wurde doch Kalk Borussia II zuletzt mit 2:0 besiegt.

 

Zuletzt lief es erfreulich für FSV Köln 99 1, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Sieben Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt die Mannschaft von Coach Alessandro Puzzo den besten Angriff der Kreisliga B Staffel 1. FSV Köln 99 1 bekleidet mit 22 Zählern Tabellenposition zwei.

 

Nur einmal gab sich CfB Ford Köln-Niehl bisher geschlagen. Der Gast führt das Feld der Kreisliga B Staffel 1 mit 24 Punkten an. Insbesondere den Angriff von FSV Köln 99 1 gilt es für CfB Ford Köln-Niehl in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt FSV Köln 99 1 den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kreisliga C Staffel 1: VfR Sinnersdorf I vs. CFB Ford Niehl II (Sonntag, den 27.10.2019 um15:00 Uhr)

 

Am Sonntag trifft Sinnersdorf auf die Reserve von Ford Niehl. Sinnersdorf gewann das letzte Spiel gegen SV Auweiler-Esch II mit 3:2 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Auch Ford Niehl II tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Auweiler-Esch II zuletzt mit 4:2 besiegt.

 

Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für Sinnersdorf fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

 

In dieser Saison sammelte Ford Niehl II bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Der Gast steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vor allem die Offensivabteilung der Elf von Trainer Homburg Guido muss Sinnersdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Mit Sinnersdorf trifft Ford Niehl II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0