· 

Knapper Sieg in Bergfried Leverkusen

 Heute war die U10 l zu Gast bei Bergfried Leverkusen. Die Jungs wollten heute 3 Punkte mitnehmen. Vom Anpfiff an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Der erste Angriff von den Niehler Jungs ging trotz toller Vorarbeit knapp daneben, besser machten es die Jungs von Bergfried die mit der ersten Torchance direkt 1-0 in Führung gingen. Die Niehler schüttelten sich kurz und gaben prompt die Antwort. 1-1. Jetzt wollten die Jungs die Führung. Mit viel Druck und einer Chance nach der anderen klappte es dann kurz vor der Halbzeit mit der 2-1 Führung für den Cfb. In der 2. Halbzeit machten die Niehler schnell das 3-1, aber anstatt bei den ganzen Chancen den Deckel drauf zu machen, kam es wie so oft in dieser Saison, durch einen Konter kam Bergfried wieder ran. Nach einer sehr spannenden Schlussphase konnten die Jungs aber dennoch die Führung über die Zeit bringen und somit mit 3-2 gewinnen. Ein toller aber auch harter Sieg. Die Jungs machen es diese Saison immer spannend, die vielen Chancen werden leider nicht konsequent genutzt, aber am Ende haben wir heute verdient gewonnen. Nächste Woche haben wir dann den Sc West zu Gast in Niehl. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Spiel und hoffen wieder auf die Unterstützung unserer Fans. 

"Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0