· 

U8 schlägt Schlebusch 13-1 zu Hause

Der Spielbericht für das heutige Heimspiel gegen Schlebusch:


Leider fehlten zwei starke Spieler und unser Star-Torwart war kurzfristig verhindert, aber das restlichen Team wollte da weitermachen, wo man in der Meisterschaft zuletzt aufgehört hat, mit „gewinnen“.

Zuerst grosses Lob an unseren Ersatztorwart! Er hat den Job super gemacht. 2-3mal richtig gut den Ball gehalten und seine Abstösse waren super!

 

Unsere Mannschaft begann etwas zögerlich und musste richtig kämpfen. Erst wurden einige Chancen vergeben, bis in der 9.Min Moritz das erlösende 1-0 geschossen hat. Nicht mal 60Sekunden später schoss Moritz sein zweites Tor zum 2-0 in Minute 10. Beide Tore nach Vorlage von Nik. In Minute 14 hat unser Kapitän Osman einen schönen Treffer zum 3-0 geschossen. Dann kam Jakobs Moment in Thomas Müller Manier hat er der 15.Min das 4-0 gemacht. Bis zur Halbzeit fielen keine Tore mehr. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs wie die Feuerwehr los. Direkt vom Anstoss weg, schnell kombiniert und nach 16Sek stand es 5-0 durch Jakob. Dann nicht mal 60sekunden später 6-0 durch Moritz. Und Jakob wollte da auch nochmal 7-0 nach 23.Minuten. Dann legten unsere Jungs einen Gang zurück. Mit einem Doppelpack in der 31./32.Minute kam Nik zu seinen Toren heute und schon stand es 9-0. Jedoch haben die Jungs dann beim Anstoss nicht aufgepasst und schon kam der Gegner zum Ehrentreffer 9-1. Das 10-1 in der 32.Minute geschah durch eine sehr schöne beim Training eingeübte Direkt-Kombination der Jungs durch Tim. In der 35.Minute war es wieder Osman der das 11-1 gemacht hat. Jetzt durfte auch Luis nach vorne, der es mit 2 Treffern in der 39.Minute das Ergebnis auf 13-1 hochschraubte. Und das war auch das Endergebnis. 

Zusammenfassend: die ersten 10Minuten waren schwer, die Jungs mussten kämpfen, danach wurde es besser. Aber leider hat der Gegner in der Halbzeit seinen Torwart gewechselt, so dass die 2.Halbzeit einfacher wurde.

Für uns wäre es besser gewesen, wenn der Torwart drin geblieben wäre. Egal nächste Woche geht es gegen Schwarz-Weiss Köln zu Hause. 

Trainerteam U8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0