· 

Die U15 gewinnt das Spitzenspiel bei Fortuna Köln!

Das Team von Mike Schöninger und Roman Wienands, derzeit ungeschlagen, musste zum Spitzenspiel zur Fortuna Köln!
Fortuna Köln, mit einem Spiel weniger, hätte mit einem heutigen Sieg unser Team abfangen können und die Tabellenführung übernehmen können (sobald die ausgetragenen Spiele wieder ausgeglichen sind).

Die Partie war ein hin und her, beide Teams erarbeiteten sich einige Großchancen, der U15 gelang aber nach einer tolle Ecke das 1:0 durch Adriano!
Wir setzten weiter nach und durch Tim, welcher heute ein starkes Spiel gemacht hatte, gingen wir mit 2:0 in die Halbzeit!

Die klare Vorgabe war es in der zweiten Halbzeit den Sieg nachhause zu bringen und auf 3:0 zu erhöhen, leider kamen wir durch einen Doppelschlag in der 37+38 Minute von Fortuna Köln von diesen Weg kurzeitig ab und es stand plötzlich 2:2.

Mund abputzen, Moral zeigen und wieder kommen!
Wie ein Weckruf ging ein Ruck durch die Mannschaft und der CfB maschierte mit dem Willen dieses für uns wichtige Spiel zu gewinnen.
Langsam wurde unser Zentrum wach und schaltete ein paar Gänge hoch, sodass durch einen tollen Pass aus dem Zentrum unser Stürmer Tim mit einem 16 Meter Hammer uns mit seinem zweiten Treffer wieder in Führung schoss!
 
Es spielte nur der CfB und durch einen individuellen Fehler unseres Gegner der Fortuna konnte Samuel den 4:2 Entstand erzielen. AUSWÄRTSIEG!!!

Ein riesen Kompliment an den gesamten Kader.

Wir bleiben ungeschlagen und maschieren mit kleinen Schritten unserem Ziel der Herbstmeisterschaft entgegen und stellen weiterhin den besten Angriff, sowie die beste Verteidigung der Liga!

Fokussiert und konzentriert bereiten wir uns nun auf das Spiel gegen DJK Südwest vor. 
Mit einem Sieg oder Unentschieden in der kommenden Woche wäre der 2005er Jahrgang vom CfB Ford Niehl seit einem Jahr ungeschlagen.

Für das Trainerteam war dies der erfolgreichste Saisonstart der letzten 10 Jahre!