· 

U10 l gibt Führung aus der Hand

Heute war der SC West zu Gast bei uns in Niehl. Wie immer erwartete uns ein spannendes Spiel, wenn diese zwei Teams aufeinander treffen. Den besseren Start erwischten die Jungs vom SC West, die durch einen Fehler im Spielaufbau der Niehler Jungs, mit 1-0 in Führung gehen konnten. Unbeeindruckt spielte der Cfb weiter und konnte noch vor der Halbzeit das Ergebnis auf 2-1 drehen. Nach der Halbzeit Pause machten die Niehler direkt weiter und bauten die Führung auf 3-1 aus. Nicht nur die Jungs dachten das es jetzt ein sicherer Sieg werden würde, aber ein paar Konzentrationsfehler sorgten dafür, dass der SC West kurz vor Schluss noch das 3-3 markierte. Die Jungs waren natürlich enttäuscht aber das war heute eine starke Leistung des gesamten Teams. Die Jungs kommen langsam wieder richtig in Fahrt und spielen ihren gewohnten Fußball. Wir werden an den kleinen Fehlern weiter arbeiten und dann im Rückspiel versuchen die 3 Punkte in West zu holen. 

Nächste Woche geht es für die Truppe Samstags nach Leverkusen und bevor Sonntags im ISO Tec Cup Fortuna Bonn zu Gast in Niehl ist. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0