· 

U8 gewinnt gegen Schwarz-Weiss Köln 11:0 / Seit über einem Jahr in der „Meisterschaft“ ungeschlagen

Heute stand der vollständige Kader der U8 zur Verfügung. Das Heimspiel gegen Schwarz-Weiss Köln wurde mit 11-0 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 5-0. Die Jungs haben mal wieder öfters Ihr schönes Passspiel gezeigt, was leider nicht immer von Torerfolg gekrönt worden ist. 

Die Startaufstellung war heute mal eine andere, weil Coach Markus und ich was ausprobieren wollten und jedem Jungen Spielzeit sowie mal eine andere Position gegeben haben. 

Die ersten Minuten spielten unsere Jungs gegen einen zweikampfstarken Gegner gut, zeigten Ihr Passspiel, aber keine richtigen Torschüsse. Es dauert bis zur 7.Min als Mirza das 1-0 schoss. Direkt mit der nächsten Aktion in der 8.Min erzielte Nik das 2-0. Und nicht mal 120Sekunden später hat Jakob in der 10.Min auf 3-0 erhöht. Zwischendurch zeigte auch Johann, warum er unser Titan ist. Er rettete zweimal in brenzliger Situation. 

Mit einem Doppelschlag in der 15./16.Min erhöhte unser Dribbelkönig Arda auf 5-0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. 

Eine schöne Aktion, die leider kein Tor war, war ein strammer Schuss von Osman, der durch die Torbegrenzung geflogen ist. 

In der Halbzeitpause stellten Coach Markus und ich unser Team nochmal um. Einige Jungs sollten auf anderen Positionen experimentieren. 

Es dauert nur bis zur 23. Min bis Arda mit seinem dritten Treffer auf 6-0 erhöhte. Für das 7-0 war unser Kaptän Osman in der 25.Min verantwortlich. Das 8-0 in der 31.Min war ein Eigentor nach einem Eckball von Tim. 

Moritz hat dann in Minute 32 das 9-0 erzielt. Der Tordurst der Jungs war immer noch nicht gestillt, Jakob erzielte in der 35.Min das 10-0. Für den 11-0 Endstand sorgte dann wieder Mirza in der 38.Min. 

Ein in der Höhe verdientes Ergebnis, der Gegner war zweikampfstark und hat den Jungs in einigen Situationen Paroli geboten. Aber wenn die Jungs mehr schiessen würden und Ihre Torchancen nutzen würden, hätten noch ein paar Tore fallen können. 

Die nächsten 2 WE haben die Jungs spielfrei. Das nächste Spiel ist am 30.11. ein Heimspiel gegen Buchheim. 

Trainerteam U8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0