· 

Eine Niederlage gegen den ersten mit der wir sehr zufrieden sein können!

Nachdem wir am vergangenen Mittwoch mit 1:5 gegen die ein Jahr ältern vom FSV Köln Nord 1899 im Testspiel gewinnen konnten, ging es am Samstag wieder in der Meisterschaft weiter.

Am 5 .Spieltag mussten wir gegen den RSV Urbach U15 I ran .

 

Der Gegner stand bis dato mit 3 Punkten Vorsprung auf den Zweiten in der Tabelle da. 

(6 Spiele 15 Punkte)

Für uns als ein Jahr jüngeres Team ein sehr schwerer Brocken gegen den wir ran mussten.


Allerdings spielten wir einen tollen Fußball, der wie leider zu oft nicht belohnt wurde .

Wir gingen mit 2:0 in die Kabine und wussten, dass wir dran sind das Tor zu erzielen.

Nach der Pause machten wir den hart erkämpften 2:1 Anschlusstreffer, doch leider kamen wir nicht über einen Treffer hinaus.

Stattdessen bekamen wir 2 weitere Gegentore und schossen  2 Eigentore. So das wir mit einer etwas zu hohen Niederlage nachhause fahren mussten .

 

 Am Freitag geht es für uns ins Trainingslager nach Wipperfürth. Dort werden wir gemeinsam hart trainieren und noch stärker wiederkommen!

Versprochen 👌🏼

 

Eure U15 III 

 

Trainer Manuel Leuschen 

Co Trainer Philipp Lucas 

 

 

#CFBEINTEAMEINZIEL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0