· 

REICHERT RETTET FORD NIEHL II EINEN PUNKT

Kreisliga C Staffel 1: GSK Galatasaray Köln – Ford Niehl II, 1:1 (1:0), Köln

 

GSK Galatasaray Köln und die Reserve von Ford Niehl teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

 

Gleich zu Spielbeginn sorgte Kutlay Antep mit seinem Treffer für eine frühe Führung von GSK Galatasaray Köln (1.). Ford Niehl II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Entschieden war noch gar nichts, und so kam der Gast in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Benjamin Reichert wieder an GSK Galatasaray Köln heran (79.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich GSK Galatasaray Köln und Ford Niehl II schließlich mit einem Remis.

 

Im Angriff weist GSK Galatasaray Köln deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Durch den Teilerfolg verbesserte sich die Heimmannschaft im Klassement auf Platz acht. Vor fünf Spielen bejubelte die Mannschaft von Coach Erkan Daskin zuletzt einen Sieg.

 

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Ford Niehl II aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Die Elf von Guido Homburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Das nächste Mal ist GSK Galatasaray Köln am 25.11.2019 gefordert, wenn die Zweitvertretung von SV Auweiler-Esch zu Gast ist. Der nächste Gegner von Ford Niehl II ist TFG Köln-Nippes 78 I und wird in zwei Wochen, am 01.12.2019, empfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0