· 

U15 zieht ungefährdet ins Pokal Viertelfinale ein

Wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen ohne Gefahr mit 14:0 unser Achtelfinalspiel im Pokal gegen Rheindorf.

Die Mannschaft hatte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minuten voll im Griff und jeder Spieler, welcher in Kader war, hatte Einsatzzeiten zu verbuchen.

Aufgrund unserer Dominanz konnten wir auch mal unsere Verteidiger in der Offensive einsetzen und Ihnen auch mal eine andere Sichtweise gewähren.

Wir bedanken uns bei Rheindorf für das faire Spiel und wünschen der Truppe viel Erfolg in der Leistungsstaffel.

Am 08.02.2020 kommt es im Viertelfinale zu einem Spiel, welches auch das Finale hätte sein können.
Wir treffen auswärts auf die Mannschaft des SV Schlebusch und erwarten dort ein enges Pokalspiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0