· 

Die U15 hat die Herbstmeisterschaft im Visier

Letzten Sonntag gab es gegen Bergfried Leverkusen zwar keinen Sieg, aber durch das 0:0 hält man den direkten Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft weiterhin auf 5 Punkte fern.

Des weiteren bleibt die U15 weiterhin ungeschlagen und kann nun mit 2 Siegen gegen Flittard (diesen Sonntag) und gegen den SC Leverkusen die Herbstmeisterschaft eintüten.

 

Im Spiel gegen Leverkusen Bergfried wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen, aber leider gelang es uns nicht eine unserer Großchancen zu verwerten.

Trotzdem, keine Kritik an die Mannschaft, welche trotz diverser Ausfälle und mit nur einem 12 Spieler kleinen Kader von Anfang bis Ende alles in dieses Spiel geworfen hat.

 

Am Sonntag um 11:15 treffen wir Zuhause auf Flittard und möchten dann unsere "ungeschlagen Serie" weiter fortführen und mit etwas Glück ist auch sogar die Herbstmeisterschaft schon an diesem Sonntag drin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Hausmann (Freitag, 29 November 2019 16:44)

    Dann wünsche ich dir Mike & der Mannschaft für Sonntag alles gute.werde mir das Spiel anschauen kommen.
    Sportlichen Gruß Dieter