· 

Die Herbstmeisterschaft zum greifen nah.

Unsere U15 setzt ihre Serie fort und überzeugt weiterhin im Kampf um die Meisterschaft mit einem 10:1 Heimsieg gegen Flittard.
Wir starteten nicht überzeugend in dieses Spiel und mit einigen unkonzentriertheiten machten wir es uns schwerer als es hätte sein müssen, aber spätestens nach 20 Minuten hatten wir dieses Spiel vollkommen im Griff und konnten auch in der Höhe verdient dieses Spiel gewinnen.

Mit einem Sieg am kommenden Wochenende gegen den Sc Leverkusen würden wir nicht nur das komplette Jahr 2019 ungeschlagen beenden, sondern auch eine verdiente Herbstmeisterschaft feiern.
Trotz unserer der derzeiten starken Verfassung hängt uns Schlebusch mit nur einem Punkt Rückstand auf den Fersen, weshalb für uns jedes Spiel von großer Bedeutung ist.

Fakt ist, wir entscheiden derzeit wer Meister wird und deshalb gehen wir Woche für Woche mit breiter Brust in jedes Spiel um unser großes Ziel von der Meisterschaft und dem damit verbundenen Qualifikationsplatz für die U15 Bezirksliga zu erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Hausmann (Sonntag, 01 Dezember 2019 16:20)

    Respekt 10-1....drücke nach wie vor die Daumen das es nächste Woche klappen sollte.wäre gerne heute mit dabei gewesen ,leider ging es arbeitstechnisch nicht.
    ..mit sportlichen Gruß