· 

Die Zweite verliert gegen den TFG mit 2:3

Kreisliga C Staffel 1: Ford Niehl II – TFG Köln-Nippes 78 I, 2:3 (1:1), Köln

 

Die Reserve von Ford Niehl und TFG Köln-Nippes 78 I boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Ford Niehl II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

 

Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 65. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Maurice-Leon Schaal spielte Thomas Burgemeister bei Ford Niehl II weiter. Mit dem Schlusspfiff durch Michael Mondroch stand der Auswärtsdreier für TFG Köln-Nippes 78 I. Ford Niehl II wurde mit 3:2 besiegt.

 

Wann bekommt Ford Niehl II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TFG Köln-Nippes 78 I gerät man immer weiter in die Bredouille. Ford Niehl II musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

 

Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt TFG Köln-Nippes 78 I den besten Angriff der Kreisliga C Staffel 1. Der Gast grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Neun Spiele ist es her, dass die Elf von Trainer Cengiz Kirat zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit dem Sieg baute TFG Köln-Nippes 78 I die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte TFG Köln-Nippes 78 I neun Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Nächster Prüfstein für Ford Niehl II ist die Zweitvertretung von SpVg Rheindörfer Nord (Sonntag, 12:45 Uhr). TFG Köln-Nippes 78 I misst sich am selben Tag mit Agrippina 2 (14:30 Uhr).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0