· 

PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT

Kreisliga B Staffel 1: CfB Ford Köln-Niehl – Rheingold Poll II, 2:1 (0:1), Köln

 

Das Auswärtsspiel brachte für die Zweitvertretung von Rheingold Poll keinen einzigen Punkt – CfB Ford Köln-Niehl gewann die Partie mit 2:1. Luft nach oben hatte CfB Ford Köln-Niehl dabei jedoch schon noch. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Alexander Stich auf Seiten von Rheingold Poll II das 1:0 (40.). Die Pausenführung des Gastes fiel knapp aus. Bei der Mannschaft von Trainer Rene Koura kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dennis Heymann für Erkan Nesli in die Partie. Tim Trostmann war zur Stelle und markierte das 1:1 von CfB Ford Köln-Niehl (60.). In der 61. Minute erzielte Rene Clemens das 2:1 für das Heimteam. Am Ende verbuchte die Elf von Trainer Oliver Lehrbach gegen Rheingold Poll II die maximale Punkteausbeute.

 

Nach 14 absolvierten Spielen stockte CfB Ford Köln-Niehl sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. CfB Ford Köln-Niehl ist seit drei Spielen unbezwungen.

 

Mit erst 20 erzielten Toren hat Rheingold Poll II im Angriff Nachholbedarf. Kommende Woche tritt CfB Ford Köln-Niehl bei SC Weiler-Volkhoven I an (Sonntag, 14:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Rheingold Poll II Heimrecht gegen Ehrenfeld TuS.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0