· 

Erfolgreiches Wochenende

Nach dem Teamausflug letzte Woche waren die Niehler Jungs gestern zu Gast bei Deutz 05. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr und setzten die Heimmannschaft mächtig unter Druck. So stand es in der Halbzeit 4-1 für den Cfb. Eine starke erste Hälfte der U10 l. In der 2. Hälfte machten die Niehler einfach weiter und boten den Zuschauern echt tollen Fußball. Diesmal nutzten die Jungs ihre Chancen sodass es am Ende 10-2 für den Cfb stand. Ein tolles Spiel auch von den Deutzer Jungs, die nie aufgegeben haben und ein sehr faires Spiel gespielt haben. 

Heute ging es dann im ISO Tec Cup zum JS Wenau. Ein schwerer Gegner der uns in der letzten Saison mehrmals geschlagen hat. Heute lief es aber anders. Die Jungs waren von Anfang an voll konzentriert und direkt drin im Spiel. Endlich setzten die Jungs das um was wir Woche für Woche gemeinsam trainiert und besprochen haben. Mit tollen Kombinationen konnten die Niehler immer wieder die starke defensive der Wenauer durchbrechen. Endstand 5-1 für den Cfb und der 3. Sieg im vierten Spiel im ISO Tec Cup. 

Die Jungs freuten sich riesig und man hat gesehen das sie selber verstanden haben das wenn sie auf dem Feld miteinander sprechen, miteinander spielen und sich als Team präsentieren sie eine ganz ganz starke Truppe sind. Weiter so Jungs, wir sind mächtig stolz auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0