· 

Vorbericht der Zweiten zum Spiel bei der SpVg Rheindörfer Nord II

Kreisliga C Staffel 1: SpVg Rheindörfer Nord II – Ford Niehl II (Sonntag, 12:45 Uhr)

 

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von SpVg Rheindörfer Nord auf die Reserve von Ford Niehl. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Gegen Sinnersdorf kam SpVg Rheindörfer Nord II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Ford Niehl II musste sich am letzten Spieltag gegen TFG Köln-Nippes 78 I mit 2:3 geschlagen geben.

 

Die Verteidigung von SpVg Rheindörfer Nord II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Acht Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche. Die letzten Auftritte der Mannschaft von Coach Walter Folchitto waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

 

Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für Ford Niehl II fünf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto.

 

Insbesondere den Angriff von SpVg Rheindörfer Nord II gilt es für Ford Niehl II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SpVg Rheindörfer Nord II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Ford Niehl II schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während SpVg Rheindörfer Nord II elf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

 

Auf dem Papier ist Ford Niehl II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0