· 

Knappe Niederlage gegen Viktoria Köln

Heute war die U10 von Viktoria Köln zu Gast in Niehl. Die Niehler Jungs zeigten von Anfang an das sie eigentlich zur alten Form zurück gefunden hat. Vom Anpfiff an spielte die U10 konzentriert und sehr geordnet. Es gab zwar Torchancen auf beiden Seiten aber dann kam es doch wie so oft in dieser Saison das die Niehler ihre Chancen nicht nutzen und somit mit einem 1-2 Rückstand in die Halbzeit Pause gingen. Wir lagen zwar hinten aber man merkte den Jungs an das sie noch nicht aufgegeben hatten. So begann dann auch die 2. Halbzeit. Sofort hatte die U10 zwei dicke Chancen die knapp daneben ging, im Gegenzug machte die Viktoria das 1-3. Vor dem was dann unsere Jungs zeigten, ziehe ich meinen Hut. Unbeeindruckt von dem Gegentor spielten die Jungs einfach weiter und drückten die Viktoria in die eigene Hälfte. 5 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer und die Jungs wollten noch mehr. Leider liesen die Jungs die klaren Chancen zum Ausgleich am Ende wieder liegen, aber verdient hätten sie das Unentschieden auf jeden Fall. Egal ein tolles faires Fußballspiel gegen einen starken Gegner. Nächste Woche geht es für die Jungs zu Nippes 12. Das letzte Spiel einer durchwachsenen Hinrunde wo die Jungs nochmal zeigen wollen was sie drauf haben. 

Ein Dankeschön an unsere Fans die uns heute wieder stark unterstützt haben. 

"Cfb Cfb Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0