· 

Die U15III bedankt sich bei allen für die Unterstützung im Jahr 2019!

 Am vergangen Sonntag konnten wir durch Unterstützung der U15 I gegen den Tabellen nachbarn mit 9:0 Zuhause in Niehl Überzeugen. 

 Man muss sagen das wir als junger Jahrgang der C Jugend gegen den alten Jahrgang C Jugend und bisher in der Meisterschaft nie unter wert verkauft haben.

Darauf kann und werden wir bauen, für uns gilt es jetzt in der Rückrunde alles nochmal rauszuholen und dieses Entwicklungsjahr erfolgreich zu beenden!

Das Jahr Startete mit vielen aufregenden Erlebnissen in diesem Jahr.

Angefangen damit das wir als Mannschaft im Niehler Karnevalszug mitgegangen sind, weiter ging es damit das wir als Mannschaft für Fünf tage in Lloret de mar an einem Turnier teilgenommen haben und dort unsere ersten Spiele überhaupt auf dem ganz grossen Feld bestreiten durften. 

Es folgte Mitte Mai Platz 5. In der Leistungsklasse, auch hier haben wir als 2.Mannschaft in dem Jahrgang einen großen Entwicklungsschritt machen können. 

Tage darauf folgte eine große Grillfeier und wir verabschiedeten uns aus der D Jugend und von einem unsere Trainer, und zwar Braddy.

Hier nochmal alles gute für den Kleinen! 

Dann folgten die Sommerferien in denen wir 6 Wochen lang 5 Tage die Woche trainierten und uns nur körperlich gesteigert haben, konditionell und koordinativ.

Dann folgte die Saisonvorbereitung von 5 Wochen mit insgesamt 18 Trainingseinheiten und 5 Spielen gegen Bezirksligisten aus denen wir 3 Spiele für uns entscheiden konnten. 

 

Somit hatten wir keine bedenken in der ein Jahr älteren Leistungsklasse zu bestehen.

 

Bisher läuft ja auch alles nach Plan! 

 

Hiermit bedanken wir uns bei allen Eltern und Zuschauern für die Unterstützung.

 

Ebenso danken wir der Jugendleitung, sportlichen Leitung und dem gesamten Vorstand des CfB Ford Niehl.

 

Speziell müssen wir uns bei unseren Wirtsleuten 

Sofia, Ingrid und Dimi für alle leckeren Gerichte und Speisen bedanken.

 

 

Danke Danke Danke 

 

 

Wir sehen uns hoffentlich alle im Jahr 2020 wieder, genießt die Weihmachtszeit und allen einen Guten Rutsch 🥳

 

Eure U15 III 

 

#cfbeinteameinziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0