· 

Der CfB gewinnt das Nachtturnier in Eckenhagen mit 2:1 gegen den FC Wiedenest

Der CFB Ford Köln-Niehl I startete gestern am 11.01.2020 beim TuS Reichhof in Eckenhagen bei einem Nachtturnier und konnte dieses als Sieger gegen den FC Wiedenest mit 2:1 beenden. Damit ist dies schon das zweite Turnier was die Jungs nach dem Turnier in Nieder-/Oberaussem letzte Woche gewinnen konnten. Das kuriose war, dass das Endspiel erst um 00:17 Uhr angestoßen wurde. Leider liegen uns noch keine Ergebnisse vor, da uns erst nur Bilder übermittelt wurden. Ihr könnt die Partien dem obigen Spielplan entnehmen. Die Erste war dann erst gegen 02:00 Uhr in dieser Nacht wieder in Niehl. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg an die Jungs und den Trainern.

Siege auch den nachfolgenden Link.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0