· 

CfB I op Trainingslagertour in Hamburg

Nach der Herbstmeisterschaft und dem Gewinn der Turniere in Niederaussem, das Mitternachtsturnier in Eckenhagen und dem Picasso Cup 2020 in Rösrath geht das Alltagsgeschäft schon wieder los.Die1.Mannschaft bereitet sich für die Rückrunde in einem Trainingslager bei Concordia Hamburg vor.
Am Freitag fuhr der Tross mit den zwei Ford Transit Richtung Hamburg. Nach der Ankunft stand der Abend zur freien Verfügung. So konnten sich die Jungs schon mal richtig amüsieren. Das war’s dann auch schon mal. Heute Morgen wurde dann mit den Trainingseinheiten begonnen. Heute, den 18,01.2020 steht
ab 16:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Jungs der Concordia an. Wir wünschen viel Glück und Erfolg. Wir wünschen weiter einen guten Verlauf und keine Verletzungen im Trainingslager. Kommt gutwieder nach Niehl.🍀😊👍 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0