· 

Sowas vergisst man nie!

Dieses Wochenende nahm die U10 l an den 9. Ford Masters Cologne 2020 teil. Zu der  sportlichen Herausforderung kam noch der Besuch der U10 von Hertha BSC Berlin dabei. 7 Gastkinder übernachteten bei den einzelnen Gastfamilien. Die Jungs knüpften schnell Freundschaften und hatten eine Menge Spaß zusammen. Man tauschte sich aus und die Niehler erfuhren wie das Leben als Jugendfußballer in einem Profiverein so ist. Am Samstag ging es dann gemeinsam zu den Indoor Masters in die Soccerworld. Die Niehler Jungs gaben in jedem Spiel alles und machten die Eltern mit ihrem tollen Einsatz stolz. Leider musste man sich dennoch der Stärke der Gegner geschlagen geben. Wichtig ist bei solchen Turnieren die Erfahrung mitzunehmen und aus den Fehlern zu lernen. Die Jungs aus Berlin machten es besser und holten sich am Ende einen starken 3. Platz. 

Nach dem Turnier ging es dann gemeinsam ins Deutsche Sport & Olympia Museum. Die Jungs staunten nicht schlecht bei den ganzen tollen Sachen die es zu sehen gab. Leider machte uns das Unwetter einen Strich durch unsere Planung sodass wir die Jungs schon früher zum Hbf zurück bringen mussten. Es waren zwar nur 2 Tage aber die Jungs, Eltern und Trainer hatten viel Spaß und wir haben uns gegenseitig versprochen das man sich wieder sieht. Vielleicht diesmal in Berlin zu Gast bei der Hertha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0