· 

U8 - mit Trauerflor für Bastian Hetz- verliert gegen faire und überlegene U9 von Nippes 12

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball, deswegen heute nur ein kurzer Spielbericht. 

 

Das Spiel begann mit einer Schweigeminute im Gedanken an den ehemaligen Niehler Jugend-Spieler Bastian Hetz. Diese Aktion wurde auch von unserem fairen Gegner Nippes12 unterstützt. 

Die Niehler Jungs trugen auch Trauerflor im Gedenken an Bastian Hetz. 

 

Kurz zum Spiel: Der Gegner war spielerisch überlegen und hat gut kombiniert. In der ersten Halbzeit hat Mirza ein Tor für uns gemacht, in der zweiten Halbzelt hat Moritz einen Treffer für unsere Jungs erzielt. Das Spiel hat die U8 mit 2-9 gegen Nippes 12 verloren. Hätte Nippes 12 seine Chancen besser genutzt, dann hätte es auch noch höher ausgehen können. Einige Glanzparaden zeigte auch wieder Johann. Es gab auch Applaus vom gegnerischen Trainer. 

Egal, kurz zusammen gefasst, unsere Jungs mussten kämpfen. 

Sie müssen für die Zukunft lernen, sich frei zu laufen und den Ball konzentrierter zu klären. Aber solche Spiele bringen sie in der Entwicklung weiter. 


Trainerteam U8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0