· 

Kreisliga C Staffel 1: Ford Niehl II – Suryoye I, 3:2 (2:1), Köln

Quelle FUSSBALL.DE 

Die Reserve von Ford Niehl und Suryoye I lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Bereits das Hinspiel hatte Suryoye I für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

 

Bei Ford Niehl II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Wojciech Dariusz Szczepaniuk für Thomas Burgemeister in die Partie. Suryoye I war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Bei den Gästen ging in der 75. Minute der etatmäßige Keeper Burak Yilmaz raus, für ihn kam Iman Ahmadi. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten von Ford Niehl II.

 

Große Sorgen wird sich Guido Homburg um die Defensive machen. Schon 42 Gegentore kassierte die Heimmannschaft. Mehr als 2 pro Spiel – definitiv zu viel. Die drei Punkte brachten Ford Niehl II in der Tabelle voran. Ford Niehl II liegt nun auf Rang elf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ford Niehl II deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist Ford Niehl II in diesem Ranking auf.

 

Die Abwehrprobleme von Suryoye I bleiben akut, sodass die Elf von Metin Celik weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Suryoye I ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

 

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

 

Für Ford Niehl II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen Roland West (Sonntag, 15:00 Uhr). Am Mittwoch gastiert Suryoye I bei Afrika Fussball Club Köln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0