· 

Niehl gewinnt sein zweites Rückrundenspiel 4:0 gegen JSV Köln

Quelle Fußball.de

Kreisliga B Staffel 1: CfB Ford Köln-Niehl – JSV Köln 96 I, 4:0 (3:0), Köln

Mit einer deutlichen 0:4-Niederlage im Gepäck musste JSV Köln 96 I am Sonntag die Heimreise aus Köln antreten. CfB Ford Köln-Niehl hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Ligaprimus alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Die Heimmannschaft hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Tim Trostmann brachte das Team von Coach Oliver Lehrbach in der 16. Minute nach vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Rene Clemens schnürte einen Doppelpack (30./44.), sodass CfB Ford Köln-Niehl fortan mit 3:0 führte. CfB Ford Köln-Niehl gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In Durchgang zwei lief Koray Özcan anstelle von Emre Hendem für JSV Köln 96 I auf. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Akin Bilgü das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (48.). Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Oliver Lehrbach, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Rene Eschmann und Angelo Mazza kamen für Michael Puck und Eschmann ins Spiel (63.). Schlussendlich verbuchte CfB Ford Köln-Niehl gegen JSV Köln 96 I einen überzeugenden 4:0-Heimerfolg.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – CfB Ford Köln-Niehl ist weiter auf Kurs. 13 Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von CfB Ford Köln-Niehl. Seit sechs Begegnungen hat CfB Ford Köln-Niehl das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

JSV Köln 96 I hat 23 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Elf von Trainer Zafer Özcan momentan auf dem Konto. JSV Köln 96 I baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für CfB Ford Köln-Niehl ist Lindenthal-Hohenlind III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). JSV Köln 96 I misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung von Rheingold Poll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0