· 

U15 verliert das Spitzenspiel 4:0 gegen Schlebusch

Die Serie ist gerissen, nachdem die Mannschaft der U15 knapp 16 Monate ohne Niederlage in einem Pflichtspiel gewesen ist, verlor diese heute das Spitzenspiel gegen Tabellenzweiten aus Schlebusch.

Gefühlt war es heute vermutlich ein Matchball, welcher nicht versenkt wurde, mit einem Sieg wäre die Tabellenführung auf 7 Punkte angewachsen, nun liegt man bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Rheingold Poll nur noch mit einem einzigen Punkt  in Front.

Die heutige Niederlage ist nicht nur verdient, sondern ist auch in dieser Höhe vollkommen inordnung.
Unsere Mannschaft hat heute nicht ansatzweise den Zugriff auf das Spiel gewonnen, kann und darf auch mal passieren, allerdings ist die Art und Weise, wie wir heute als Mannschaft aufgetreten sind nicht eines Tabellenführer würdig.

Besonders ärgerlich ist, dass wir heute nicht dizipliniert aufgetreten sind, was unser Positionsspiel betrifft und vorallem die sonst vorhandene Siegermentalität, besonders die Stärke nach Rückständen zurück zu kommen war heute nicht zu spüren.

Trotzdem, wir sind mit einem Sieg im Nachholspiel weiter Tabellenführer und werden alles daran setzen diesen Platz auch am letzten Spieltag noch zu belegen uns ist aber klar, dass wir absofort die gejagden sein werden - enger als je zuvor!

Die Mannschaft wird sich dieser Aufgabe stellen und versuchen im kommenden Heimspiel gegen TPSK mit einem Sieg zu glänzen.

Wir gratulieren unseren Gegner aus Schlebusch zu diesem verdienten Sieg und freuen uns auf ein sportliche spannendes Saisonfinale und haben die Meisterschaft im Visier!

Aufstehen, Krone richten und weiter geht es!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0