· 

Der CfB Ford Niehl unterstützt mit einer Spendenaktion die Obdachlosen

In der Corona Zeit trifft es die Ärmsten am härtesten. Der CfB möchte mit dieser Sammelaktion Obdachlose auf der Strasse mit Nahrung, Hygieneartikeln und Schutzmaterialien unterstützen.

Liebe Trainer, liebe Spieler, liebe Eltern, in der jetzigen Corona Krise trifft es die Ärmsten auf der Strasse am härtesten. Wir haben uns nun als Verein entschlossen, hier zu helfen. Ich habe hierzu den folgenden Paypal Spendenpool aufgesetzt. Wir wollen von dem gespendeten Geld Zutaten einkaufen um dann für Obdachlose zu kochen (Sophia & Hilfe) und Hygiene- sowie Schutzartikel zu beschaffen. Diese werden wir dann, auch mit Man Power und Transit des CfB, über die Obdachlosenhilfe, unser Ex Jugendleiter Jani Gavalas ist hier aktiv, verteilen. Jede Spende, egal wie hoch, hilft.
Hier nun der Link zum Spendenpool:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0